Wochenrückblick: Urlaub und Chris Carter

Ein Hoch auf Urlaub, eine ganze Woche nicht arbeiten und so hat es mich nach Erfurt zu einer Freundin verschlagen. Dass auch Chris Carter in der Zeit beim Krimi Festival gelesen hat, hatte damit natürlich absolut nichts zu tun. Obwohl, vielleicht war das ja doch der eigentliche Grund. Chris war vor einigen Jahren mein erster Interviewpartner und das erste Mal vergisst man ja bekanntlich nie, also konnte ich mir seine Lesung nicht entgehen lassen, aber mehr dazu irgendwann in den nächsten Tagen. Nur so viel, er ist und bleibt ein verdammt netter Kerl und ich freue mich jedes Mal, wenn unsere Wege sich kreuzen.

Zum Lesen bin ich diese Woche nicht so wirklich gekommen, aber für den 3. Band von „Something is killing the Children“, Teil 16 der „Grimm-Chroniken“ und „Liebeskrank“ von Jon Athan  hat es dennoch gereicht, nur die Rezensionen musste ich mal wieder aufschieben, da hat sich in letzter Zeit ganz schön was angesammelt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, irgendwann werde ich dafür wohl mal eine Sonderschicht einlegen müssen.
3 Bücher habe ich gelesen, 3 sind neu eingezogen. Neben „Mimik“ von Sebastian Fitzek haben auch die beiden neuen Festa Extrem Bände „Liebeskrank“ und „Am falschen Ort zur falschen Zeit“ den Weg in mein Regal gefunden. Während ich Jon Athans neuestes Werk inzwischen schon beendet habe, bin ich auf Tom Stearns immer noch gespannt. Fitzek hingegen wird wohl noch eine Weile im Regal stehen, bis ich da mal so richtig Bock drauf habe, denn seine letzten Werke fand ich doch eher ernüchternd.

Da ich die meiste Zeit unterwegs war, gab es auch keine Serien oder ähnliches, aber heute hab ich mich tatsächlich hingesetzt und mir auf Netflix endlich „Mr. Harrington’s Phone“ angeschaut. Ich muss zugeben, „Blutige Nachrichten“ von Stephen King hab ich noch nicht gelesen, deshalb hatte ich natürlich auch keine Ahnung, wohin die Story mich führen würde und was soll ich sagen, ich mochte den Film. Falls also noch wer auf der Suche nach einer Empfehlung ist, hier ist sie.
Und da mich morgen die Arbeit wieder ruft, werde ich mich jetzt auf den Weg ins Bett machen, natürlich nicht, ohne ein Buch, aber ich hab noch keine Ahnung, welches es werden wird.

Trotzdem wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche, möge der verhasste Montag nicht zu lang werden.^^

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert